Eissmann als Aussteller auf Europas größter Messe der Automobil-Zuliefererindustrie

Die Eissmann Group Automotive nahm als Aussteller an der Internationalen Zuliefererbörse (IZB) in Wolfsburg teil.

Mitte Oktober präsentierten über 940 Zulieferunternehmen der Automobilindustrie aus 37 Nationen auf einer 38.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche in Wolfsburg Allerpark ihre Produkte und Dienstleistungen.

 

Die Eissmann Group Automotive präsentierte sich erstmals im komplett neuen Design und Logo mit einem modernen, attraktiven Messestand. Hier wurde das komplette Produktportfolio von Eissmann ausgestellt. Neben nachhaltigen Materialien und der Integration von Elektronikkomponenten im Innenraum wurde auch eine innovative Lichtlösung vorgestellt. Diese ermöglicht eine gestochen scharfe Durchleuchtung von hart und weich kaschierten Textilien mit Mustern, Symbolen und Logos.

 

Das Interior-Showcar war ein absoluter Blickfang, das einzigartige Flächenlicht war laut Kunden ein Highlight der Messe. Schwerpunktmäßig wird sich Eissmann auf den Fahrzeuginnenraum der Zukunft fokussieren. Die im Interior-Showcar vorgestellten Lösungen sind ein erster Vorgeschmack auf das was in Zukunft noch an weiteren Innovationen folgen wird.

von links: Marc Völlm (Product Manager), Dr. Hannes Böhm (Head of Innovation), Andreas Kurnoth (Director Sales), Walter Haas (Head of CBU - German Customers), Claus Rudolf (Chief Executive Officer)

Kontakt.

Wir sind genau da, wo sie uns brauchen.

Alle Wege führen zu Eissmann – überall auf der Welt sind sie kurz. Denn Eissmann ist in den wichtigsten Schlüsselmärkten präsent. Auch in Ihrer Nähe.

Meet our Experts.

Eine echte Erfolgsgeschichte.

Wir für Sie – kompetent, kreativ, partnerschaftlich. Unsere Experten berichten in ihren Performance Stories über Möglichkeiten und Chancen der Zusammenarbeit.