EISSMANN warnt vor betrügerischen Angeboten zum Verkauf von Fahrzeugen und anderen Gegenständen
Die Eissmann Group Automotive warnt vor einem aktuellen Betrugsfall im Zusammenhang mit angeblichen Angeboten von Kraftfahrzeugen. Cyberkriminelle haben eine Homepage mit dem Logo der Eissmann Group Automotive aufgebaut und geben vor für die Eissmann Automotive Verwaltungs GmbH zu handeln. Es sind auch betrügerische E-Mail und Telefonkontakte angeben.
Die Betrüger verwenden den Markennamen, das Logo und die Geschäftsadresse der Eissmann Automotive Verwaltungs GmbH. Die angegebenen Kontaktdaten sales@eissmannautomotiveverwaltung.com / Telefon: +4915211547781 gehören nicht der Eissmann Group Automotive.
Die Eissmann Group Automotive weist darauf hin, dass sie keine Fahrzeuge verkauft, verleast oder vermietet, weder neu noch gebraucht. Auch Maschinen oder Zubehör werden von uns nicht verkauft. Wir haben umgehend bei den zuständigen Polizeidienststellen Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet. Zudem wurde der Betreiber der Domains aufgefordert, die betreffenden Accounts sofort zu sperren und die Daten für die polizeilichen Ermittlungen zu sichern.