Deetin Venugopal – System Developer (Electronics).

Eissmann goes ASPICE.

Deetin Venugopal plays an active role in shaping Eissmann’s future as a tech integrator and system supplier. Deetin works in technical development as an electronics system developer, acting as a central reference point between software development, OEM customers and suppliers. He is also helping to set up Eissmann’s ASPICE process framework.

“The range of services we provide to customers will soon include our impressive electronics expertise!”

"We are held in high regard on the market as experts in trim components and shifter modules. Whilst we have successfully incorporated electronic functions such as light and display elements into our products in the past, we are now enhancing our shifter components to make them even more intelligent by integrating new functions. We see this challenge as a great opportunity. The development and increasing complexity of our customer requirements have always motivated us to be the best we can be. As pioneering thinkers, we want to play a leading role in setting trends by bringing together different skills and technologies to create forward-looking, inspiring solutions for our customers."

Mechatronics specialists such as Deetin are contributing their invaluable expertise to help us establish our in-house electronics development: “We have successfully introduced the Automotive SPICE process and are also certified to ISO 26262 standard. We are currently expanding our software and electronics development team and building a high-performance development and testing environment. In other words, we are ready for even more exciting projects!”

Meet our Experts.

Norman Eitel, Advance Developer
Jennifer Topp, Development Engineer

We for you – competent, creative, cooperative. Our experts report on typical tasks and exciting projects.

Deetin Venugopal – Systementwickler (Elektronik).

Eissmann goes ASPICE.

Deetin Venugopal gestaltet die Zukunft von Eissmann als Tech-Integrator und Systemlieferant aktiv mit. Deetin arbeitet als Systementwickler Elektronik in der technischen Entwicklung. Er fungiert dabei als Schnittstelle zwischen Softwareentwicklung, OEM-Kunden und Lieferanten. Gleichzeitig begleitet er den Aufbau des ASPICE-Prozess-Frameworks bei Eissmann.

„Wir werden unsere Kunden künftig auch mit Elektronik-Kompetenz begeistern!“ 

"Der Markt schätzt uns als Experten für Verkleidungssysteme und Bedienmodule. In der Vergangenheit haben wir bereits elektronische Funktionen wie Licht und Anzeigeelemente erfolgreich integriert. Nun werden unsere Bedienteile intelligent und weitere Funktionen müssen einbezogen werden. Diese Herausforderung begreifen wir jetzt als echte Chance. Denn schon immer sind die sich wandelnden und immer komplexeren Kundenanforderungen unsere stärkste Motivation, noch besser zu werden. Als Neudenker wollen wir Trends aktiv mitgestalten – indem wir unterschiedliche Kompetenzen und Technologien zusammenführen und dadurch zukunftsweisende Lösungen schaffen, mit denen wir unsere Kunden begeistern."

Mechatronik-Spezialisten wie Deetin Venugopal unterstützen uns mit ihrer Expertise beim Aufbau einer eigenen Elektronik-Entwicklung: „Wir haben den AUTOMOTIVE-SPICE-Prozess erfolgreich bei uns etabliert und sind darüber hinaus zertifiziert nach ISO 26262. Momentan bauen wir unsere Manpower im Bereich Software- und Elektronikentwicklung aus und schaffen eine leistungsstarke Entwicklungs- und Testumgebung. Kurz: Wir sind bereit für weitere spannende Projekte!“

Meet our Experts.

Norman Eitel, Vorentwickler
Jennifer Topp, Textilentwicklerin

Wir für Sie – kompetent, kreativ, partnerschaftlich. Unsere Experten berichten in ihren Performance Stories über Möglichkeiten und Chancen der Zusammenarbeit.

Warum Eissmann?

Turning ideas
into excitement.

Als echte Neudenker folgen wir Trends nicht nur – wir gestalten sie mit. Dabei sind wir in der Lage, über das Zusammenführen sehr unterschiedlicher Kompetenzen und Technologien ganz neue Lösungen zu realisieren.