Zum Inhalt springen

Eissmann als Aussteller bei der 12. Bildungsmesse Neckar Alb in Reutlingen

Bei der 12. Bildungsmesse Neckar-Alb (BINEA) vom 02.-03. Februar in der Reutlinger Stadthalle, war die Eissmann Group Automotive auch in diesem Jahr wieder stark vertreten.

Gemeinsam mit vielen anderen Ausstellern der Region informierten die Auszubildenden und Dualen Studenten von Eissmann über die vielfältigen Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein besonderes Highlight war die Präsentation des Sattlerhandwerks: Besucher konnten den kompletten Arbeitsprozess vom gestanzten Leder bis hin zur fertigen Türverkleidung bestaunen. Es wurden viele interessante Gespräche geführt, was die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machte.

Die BINEA hat sich als wichtige Ausbildungsmesse in der Region etabliert und konnte in diesem Jahr ca. 10.500 Besucher, 1.000 mehr als im Vorjahr, begrüßen.